Aktuelles aus dem Weingut

Glühweinzeit

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken stetig. Doch das heißt auch, dass die gemütliche Jahreszeit wieder im Anmarsch ist und diese bringt auch jedesjahr den Glühwein mit sich. Auch bei uns ist ab November wieder Glühweinzeit!

Dazu haben wir auch ein passendes Angebot für sie parat! Unseren leckeren roten Glühwein gibt es, bei Abnahme von 6 Flaschen, zum Vorteilspreis von 18€ (3€ / Flasche). Wir freuen uns auf ihren Anruf, Email oder ihren Besuch bei uns im Weingut.

 

Herbst 2019

Der Herbst ist geschafft. Die Weine liegen im Keller! Wir sind überaus zufrieden mit der diesjährigen Ernte und erwarten großes von den Weinen. Diese dürfen jedoch jetzt erst noch ihre wohlverdiente Winterruhe im Weinkeller genießen, bevor sie im Frühjahr in auf Flasche kommen.

 

Ihr Weingut Dieter Bechtel & Sohn